Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Korrektur  (Gelesen 3219 mal)

ariana

  • Gast
Korrektur
« am: Dezember 05, 2014, 22:10:12 »
Hallo, wo kann ich hier einen Text korrigieren lassen? Ich brauche es für ein Schulprojekt, wir müssen es in drei Wochen abgeben und unsere Lehrerin ist erkrankt und kommt erst im Januar wieder,daher kann sie es nicht verbessern. Es ist wichtig, dass ich den Beitrag später wieder löschen kann, da ich nicht möchte, dass er im Netz steht und für jeden lesbar ist.
Danke im Voraus!

Hannes

  • Gast
Korrektur
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2014, 18:20:39 »
Hallo!

Vielleicht schreibst du einmal eine persönliche Nachricht an Jonas, der kann dir mit Sicherheit bei deinem Text helfen. Dafür musst du dich allerdings im Forum registrieren.

Grüße