Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Quellen  (Gelesen 3623 mal)

Natalie

  • Gast
Quellen
« am: Februar 16, 2016, 14:58:39 »
Hallo!
Schreibe gerade eine Arbeit für die Schule und bräuchte daher bitte dringend die nötigen Quellenangaben. Also wer genau die Texte verfasst, seit wann die Website existiert usw.

Liebe Grüße!

Jonas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 207
  • Sprachgärtner
    • Profil anzeigen
    • Wortwuchs
Quellen
« Antwort #1 am: Februar 23, 2016, 17:07:50 »
Liebe Natalie,

alle wichtigen Details findest Du im Impressum der Seite. Dieses befindet sich auf der Seite links unten, also knapp unter der Suchfunktion. Für gewöhnlich gibt man außerdem nicht an, seit wann eine Seite existiert, sondern wann man auf diese zugegriffen hat.

Aber wenn es für Dich wichtig ist: Wortwuchs ging am 18. September 2008 online. Da war es allerdings noch vornehmlich eine Seite für ein Literaturmagazin.

Grüße
Gärtner der Sprache, Hausmeister im Forum und verantwortlich für Wortwuchs.