Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Word Texte mit Cerber3 Virus verschlüsselt  (Gelesen 408 mal)

Bleeper

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Word Texte mit Cerber3 Virus verschlüsselt
« am: September 17, 2016, 22:11:39 »
Hallo. Kann mir jemand behilflich sein um zu erklaeren wie man Word Dateien vom Verschlüsselungsvirus entsperren kann? Meine Word-Text Dateien lassen sich nicht öffnen. Ich habe mit Shadow Explorer versucht, aber geht leider nicht. Virus-Entferner seite meint, dass man einen Entsperrungscode braucht:
http://www.virus-entferner.de/2016/09/10/cerber-3-virus-ransomware-entfernen/ Gibt es Extra Entsperrungsprogramme für Word Dateien? Danke

 

Bereich für eigene Texte + Verlinkung

Begonnen von John PirouKategorie Forum & Website

Antworten: 4
Aufrufe: 1755
Letzter Beitrag Juni 26, 2014, 13:48:24
von John Pirou
Übertragung historischer Texte - Kurrentschrift

Begonnen von basso-continuoKategorie Ich hab' da mal 'ne Frage

Antworten: 0
Aufrufe: 125
Letzter Beitrag Dezember 03, 2016, 16:45:28
von basso-continuo
Hilfe... Texte korrigieren :-)

Begonnen von AlexandraKategorie Rechtschreibung & Grammatik

Antworten: 0
Aufrufe: 442
Letzter Beitrag August 27, 2016, 01:04:28
von Alexandra