Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Was ist los  (Gelesen 1043 mal)

Beni880

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Was ist los
« am: Oktober 25, 2016, 11:43:07 »
Hallo,

ich bin durch die Schule auf dieses Forum aufmerksam geworden, und dachte mir, dass man hier sicher schnell Hilfe bekommt bei Fragen zur Rechtschreibung oder Grammatik und co. Mir ist aber aufgefallen, dass es seit 2015 kaum mehr Beiträge gibt und da habe ich mich gefragt, woran liegt das? Ich mein die deutsche Sprache kann ziemlich verwirrend sein und daher währe ein eigenes Forum ja nur gut...

Ich finde diese Website ist auch gut Gestaltet und ich sehe auch kaum Werbung, was mich ziemlich freut, da es viele Foren gibt die voll mit Werbung sind. Ich weis jetzt nicht ob ich ein anderes Forum suchen sollte, aber irgendwie gefällt mir des hier am Besten  :D

Ich würde mich über eine Diskussion, zu diesem Thema, freuen und wünsche noch einen schönen Tag

Bye
Beni880


P.s. Falls man Schreibfehler entdeckt, könntet ihr es mir bitte Sagen. Danke vielmals

HAILLO

  • Gast
Was ist los
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2016, 17:57:34 »
Finde ich auch

Jonas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 195
  • Sprachgärtner
    • Profil anzeigen
    • Wortwuchs
Was ist los
« Antwort #2 am: Februar 04, 2017, 04:45:26 »
Verzeih, dass dir kaum einer geantwortet hat. Aber irgendwie ist deine Frage so ziellos. Ja..., hier gibt es Hilfe, aber hast du auch eine konkrete Frage?
Gärtner der Sprache, Hausmeister im Forum und verantwortlich für Wortwuchs.