Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Michael Köhlmeier Sunrise  (Gelesen 153 mal)

Saskia

  • Gast
Michael Köhlmeier Sunrise
« am: März 16, 2018, 07:47:43 »
Wer kann helfen?

Ich muß eine Rezension über das Buch Sunrise von Michael Köhlmeier schreiben
Das Buch habe ich gelesen kenne mich aber nicht aus  was sind die Gattungsmerkmale in diesem Buch
was ist der historische Hintergrund(es ist eine erfundene Geschichte)ich finde es hat keinen
Und der Stil? Und von welcher Perspektive?

Bitte bitte helft mir

Danke