Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Beobachtungsprotokoll  (Gelesen 2804 mal)

IK

  • Gast
Beobachtungsprotokoll
« am: Mai 26, 2015, 17:01:39 »
Hallo Wortwuchs-Community!
Wir sollen im Rahmen einer Gruppenhausarbeit (ethnografische Beobachtung) ein Beobachtungsprotokoll schreiben.  ???
Leider findet sich dazu nichts im Netz. Könnt ihr mir vielleicht sagen, in welche Richtung so ein Beobachtungsprotokoll geht? Eher Gedächtnisprotokoll oder Verlaufsprotokoll o..ä.? Wir waren zu einer Beobachtung am Bahnhof und nun geht es um die Verschriftlichung.
Wär ganz toll, wenn ihr uns helfen könnt.

VG IK ;)