Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: nicht fiktionaler Text  (Gelesen 2880 mal)

lilo

  • Gast
nicht fiktionaler Text
« am: Juli 17, 2014, 00:28:24 »
Hey Leute,
wer kann mir behilflich sein?
Ich muss eine Sachanalyse schreiben und komme nicht weiter:( es geht um einen Steckbrief--> nicht fiktionaler Text. In Form einer Personenbeschreibung, ist das wohl nicht linearer Text, dazu finde ich nix.

bin für jede hife dankbar
lilo

Hannes

  • Gast
nicht fiktionaler Text
« Antwort #1 am: Juli 17, 2014, 15:38:33 »
Sehr gern würde ich Dir helfen. Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht genau, könntest Du Dich ein wenig genauer ausdrücken? Wbei kommst Du nicht weiter?

Liebe Grüße