Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Reisebericht bitte schnelle Hilfe  (Gelesen 2588 mal)

klaba

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Reisebericht bitte schnelle Hilfe
« am: August 08, 2015, 16:06:28 »
Hallo liebe Mitglieder,

es ist zum Verzweifeln. Ich soll einen Text über ein Reiseziel verfassen. Die vorgegebenen Worte sind China und Urlaub. Diese Schlüsselwörter müssen 1-2 mal im Text vorkommen. Aber ich krieg das nicht hin. Egal was ich schreibe  die Annahme wird verweigert, mit der Begründung, die Wörter sind falsch gesetzt. Dabei bin ich alles andere als blöd. Es wurden schon viele Texte von mir verfaßt. Aber hier bin ich an meinen Grenzen. Hat jemand einen Tip, oder Beispiel, wie ich diese Schlüsselwörter sinnvoll und richtig in den Text einbinden kann?
Es dürfen zwischen den vorgegebenen Wörtern maximal zwei weitere stehen. Beispielsweise funktioniert diese Kombination " einen unvergesslichen Urlaub im geheimnisvollen China" ebenfalls nicht.
Wer kann helfen?
« Letzte Änderung: August 08, 2015, 16:10:38 von klaba »