Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Korrigieren von Deutschaufsätzen  (Gelesen 950 mal)

LisaS.

  • Gast
Korrigieren von Deutschaufsätzen
« am: August 30, 2020, 10:37:00 »
Guten Tag liebe Community!

Ich habe eine Frage und würde mich auf eine Hilfe sehr freuen.
Ich bin eine Schülerin in der 13.Klasse. Es geht um das Korrigieren von Deutschaufsätzen.
Ich bin etwas schwach in Deutsch und habe eine Übungs-Dramenanalyse geschrieben (-1500 Wörter). Mein Lehrer hat mir diese Arbeit korrigiert, meinte aber, dass diese Arbeit die letzte wäre, die er für mich korrigiert.
Zu meiner Frage:
Kennt Ihr Foren/Internetseiten, bei denen qualifizierte Menschen Aufsätze korrigieren? Selbstverständlich wäre ich auch bereit, einen angemssenen Betrag zu bezahlen. Könnt Ihr mir hier auch einen Tipp geben, wo ungefähr der Preis liegen sollte, damit ich nicht zuviel bezahlen muss?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Lina S.