Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Eine Inhaltsangabe zur balade dem erlkönig  (Gelesen 4294 mal)

CoCo

  • Gast
Eine Inhaltsangabe zur balade dem erlkönig
« am: März 21, 2015, 11:54:28 »
Hallo ihr lieben !
Ich schreibe am Donnerstag eine Inhalsangabe zu irgendeiner Ballade  ::) ::)Dort muss ja drin stehen Einleitung, Haupteil und der Scgluss  :-\ :-\ Kann mir mal einer zur ballade der erlkönig eine Inhalsangabe schreiben mit den ganzen sachen die ich dort oben gesagt habe damit ich das verstehe ? das wäre echt supper nett von euch  :D :DGlg CoCo

John Pirou

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 86
  • Anglizismen sind tight!
    • Profil anzeigen
    • Musiclovers
Eine Inhaltsangabe zur balade dem erlkönig
« Antwort #1 am: März 23, 2015, 20:28:19 »
Hallo, Auftragsarbeiten werden bei Wortwuchs grundsätzlich nicht bearbeitet. Allerdings kannst du deine fertigen Texte in der Schreibwerkstatt vorstellen und darauf hoffen, dass dir jemand eine Kritik schreibt.

LG

Täglicher Besucher

  • Gast
Eine Inhaltsangabe zur balade dem erlkönig
« Antwort #2 am: März 24, 2015, 18:08:30 »
Hä? Es gibt, auch wenn es im Forum solche Sachen nicht gibt, auf Wortwuchs doch eine Inhaltsangabe vom Erlkönig. Hier: http://wortwuchs.net/zusammenfassungen/der-erlkoenig-inhaltsangabe/

Komischerweise ist diese nur nicht im Werkverzeichnis aufgelistet. Ein Fehler?