Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Fabeln: welches Tier lügt  (Gelesen 2499 mal)

Ich

  • Gast
Fabeln: welches Tier lügt
« am: Februar 16, 2017, 20:06:44 »
Hallo! Hat vlt jmd eine Idee welches Fabeltier oft lügt? ich brauche eine schnelle Antwort! BITTE!!! :-\ :o

Veraklor

  • Gast
Fabeln: welches Tier lügt
« Antwort #1 am: Februar 18, 2017, 09:16:39 »
Ich würde sagen, die Schlange passt da sehr gut. Schließlich kommt sie in auch in Redewendungen wie "Du falsche Schlange" vor und spricht buchstäblich mit gespaltener Zunge.