Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Leserbrief über einen Artikel aus der Presse  (Gelesen 67348 mal)

Unbekannt

  • Gast
Leserbrief über einen Artikel aus der Presse
« am: März 02, 2016, 18:05:01 »
Muss man bei einem Lesebrief seine Meinung genauso äußern wie bei einer Erörterung ?

Hannes

  • Gast
Leserbrief über einen Artikel aus der Presse
« Antwort #1 am: März 13, 2017, 02:40:55 »
Der Leserbrief ist eine Form der Meinungsäußerung. Es geht also ausschließlich um die eigene Meinung im Leserbrief. Schau dir bitte den folgenden Wortwuchs-Artikel an, der die bei der Frage helfen wird: http://wortwuchs.net/leserbrief/

Liebe Grüße.