Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Leserbrief  (Gelesen 3320 mal)

Aylin

  • Gast
Leserbrief
« am: Juni 15, 2014, 14:31:56 »
Wie viele Zeilen lässt man bei einem Leserbrief zwischen den Absätzen frei ?

Jonas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Sprachgärtner
    • Profil anzeigen
    • Wortwuchs
Leserbrief
« Antwort #1 am: Juni 15, 2014, 15:04:20 »
Ahoj! Schön, dass Du den Weg ins Wortwuchs-Forum gefunden hast.

Ich würde eine einzige Zeile nehmen, wie bei jedem anderen Schriftstück, das während des Schreibens unterbrochen wird, auch.

Cheers.
Gärtner der Sprache, Hausmeister im Forum und verantwortlich für Wortwuchs.