Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Kann jemand bitte meine Reise präsentation korrigieren?  (Gelesen 503 mal)

anas

  • Gast
mein name ist anas ich komme aus Syrien und ich lebe seit drei jahren in Deutschland  .
  meine deutsche  Freunde haben  mir  immer wieder über Paris erzählt und wie Schön es ist und dass es dort viele Sehenswürdigkeit gibt. darauf hin habe ich  überlegt in meinen Ferien nach Paris zu fliegen und die verschiedenen berühmten Orte zu besuche  Deshalb würde ich heute euch in meiner Präsentation ganz kurz über meine Schöne Zeit  in Paris erzählen.
Was mir gefallen hat ,ist der Eiffelturm . Eigentlich ist er nicht nur der bekannteste Turm auf der Welt ,sondern verfügt auch über einen wunderbaren Blick.
Außerdem wurde er schon 1889 gebaut .
Gern möchte  ich noch erwähnen, dass ich mit dem Flugzeug geflogen bin und eine Woche dort verbracht  habe .
Während meines kurzen Aufenthalts habe ich mich überzeugt,
dass Paris eine der schönsten Hauptstädte auf der ganzen Welt ist .
weil es Viel sehenswertes in Paris gibt ,
deshalb empfehle ich dir nach Paris zu fliegen.
Abschließend bedanke ich mich bei dir für deine zuhören.
Und bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
 


Gotthelf

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Kann jemand bitte meine Reise präsentation korrigieren?
« Antwort #1 am: Juli 09, 2019, 05:37:19 »
Kann jemand bitte meine Reise präsentation korrigieren?

Kann bitte jemand meine Reisepräsentation korrigieren?

Sicher.