Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: topologisches feldermodell  (Gelesen 2525 mal)

hoffnungsvoll

  • Gast
topologisches feldermodell
« am: Dezember 03, 2014, 19:16:16 »
Hallo ich bräuchte bittttte unbedingt hilfe in deutsch. verstehe das mit dem feldermodell überhaupt nicht. ich habe 6 sätze, die ich nach dem topologischen feldermodell analysieren muss..

1. Darf gelacht werden?

2. Auf den Marx, auf den ist kein Verlaß.

3. ...weil keiner auf den kleinen Kerl geachtet hat

4. Es haben sich viele Studenten eingetragen auf den Listen

5. Den Hund füttern zu müssen hat uns nichts ausgemacht

6. Wer sich für den Regionalverkehr entscheidet, wird die unterschiedlichsten Möglichkeiten haben, günstiger zu fahren.

wäre so dankbar darüber, wenn mir jmd helfen würde.