Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Kann jemand bitte meine b2 Reise präsentation korrigieren?  (Gelesen 36790 mal)

R

• Gast
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Griechenland erzählen , die ich im 2009 gemacht habe.Ich bin mit meiner Geschwister für eine Woche nach Athen gereist .Es war eine Traumhafte Reise! Diese Reise war eine Überraschunsgeschenk von meinem Bruder.Das Hotel war direkt am Strand,wunderschöne Zimmer mit Blick aufs Meer und der Hafen von Piräus . Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit,freundlich, und Zuvorkommend.
Wir haben alles früher organisiert, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Zum Glück war das Reisdatum im Sommer, deshalb Konnten wir mit einem Schiff einen schönen Blick auf den Inseln und die Gebirge werfen .Das schiff hat uns zur schönen Aussicht gebracht. Am Allerbesten fand ich aber die Insel "Santorin",weil es weise Gebäuden hat. Die interesante Touristen Zenter waren die Akropolis in Athen, die hat historischen und bemerkswerten Gebäuden. Daher Kann man unvergesslich Panoramablick machen. Als wir in die Innenstadt gewesen haben , haben wir Mitbringsel für freunde und verwandte gekauft. Das Geriechsiche Essen War Kostliche frische fisch mit Salat zubereitet aus Regionalen Zutaten und der Koch war sehr einfallsreich.Diese Reise war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich hervorragend erhölen können und entspannt zurück. Auf Alle fälle möchte ich noch einmal hinfahren.

Abdalhkem

• Gast
Kann jemand bitte meine b2 Reise präsentation korrigieren?
« Antwort #1 am: Juni 13, 2018, 13:50:16 »

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Griechenland erzählen, die ich im 2009 gemacht habe. Ich bin mit meiner Geschwister für eine Woche nach Athen gereist. Es war eine traumhafte Reise! Diese Reise war eine Überraschungsgeschenk von meinem Bruder. Das Hotel war direkt am Strand, wunderschöne Zimmer mit Blick aufs Meer und der Hafen von Piräus. Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich, und zuvorkommend.
Wir haben alles früher organisiert, um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Zum Glück war das Reisdatum im Sommer, deshalb konnten wir mit einem Schiff einen schönen Blick auf den Inseln und die Gebirge werfen. Das Schiff hat uns zur schönen Aussicht gebracht. Am Allerbesten fand ich aber die Insel „Santorin„, weil es weise Gebäuden hat. Die interessante Touristen Zenter waren die Akropolis in Athen, die hat historischen und bemerkenswerten Gebäuden. Daher kann man unvergesslich Panoramablick machen. Als wir in die Innenstadt gewesen haben, haben wir Mitbringsel für freunde und verwandte gekauft. Das Griechische Essen war Köstliche frische Fisch mit Salat zubereitet aus regionalen Zutaten und der Koch war sehr einfallsreich. Diese Reise war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich hervorragend erhöhen können und entspannt zurück. Auf Alle fällen möchte ich noch einmal hinfahren.

Angelika

• Gast
Kann jemand bitte meine b2 Reise präsentation korrigieren?
« Antwort #2 am: Juni 26, 2018, 12:24:11 »
Ist das noch aktuell?

Kreatives schreiben Kurs von laudius lehret 10 bitte um Hilfe

Begonnen von NinielMusicKategorie Ich hab' da mal 'ne Frage

Antworten: 0
Aufrufe: 2429
Letzter Beitrag August 13, 2016, 22:45:27
von NinielMusic
Gemeinsames Thema benennen bitte helfen

Begonnen von Einoel01Kategorie Sachtexte

Antworten: 1
Aufrufe: 3166
Letzter Beitrag April 26, 2015, 18:41:22
von Laura
Bitte um Literatur-Vorschläge: deutschsprachige Prosa

Begonnen von LilijaKategorie Germanistik-Forum

Antworten: 1
Aufrufe: 3731
Letzter Beitrag Juni 19, 2016, 11:50:54
von Gertrud
Könnt ihr mir bitte Feedback geben zu Leserbrief?

Begonnen von KellaKategorie Ich hab' da mal 'ne Frage

Aufrufe: 1858
Letzter Beitrag Februar 16, 2017, 01:54:21
von Kella
Bitte vorm Rezensieren lesen!

Begonnen von WortwuchsKategorie Rezensionen

Aufrufe: 3721
Letzter Beitrag Juni 26, 2014, 17:12:58
von Wortwuchs