Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Komma in diesem Satz?  (Gelesen 369 mal)

Zorniger Wookie

  • Gast
Komma in diesem Satz?
« am: Januar 11, 2018, 01:04:05 »
Hallo

Mich würde interessieren, ob das Komma in diesem Satz korrekt ist:
„Während meiner Anstellung als Fitnessinstruktor half ich in Zusamnenarbeit mit dem Team, die Organisation der Aktivitäten dem Klientel entsprechend bestmöglich zu gestalten.“

Freundliche Grüße
Zorniger Wookie

 

Komma in der wörtlichen Rede

Begonnen von SaskiaKategorie Rechtschreibung & Grammatik

Antworten: 2
Aufrufe: 2050
Letzter Beitrag Januar 25, 2017, 23:50:50
von Jo
Komma-Streit in der Firma...

Begonnen von Alexander HillKategorie Ich hab' da mal 'ne Frage

Antworten: 3
Aufrufe: 2092
Letzter Beitrag Februar 04, 2017, 04:49:25
von Jonas
Analyse: Romananfang 'An einem Tag wie diesem' von Peter Stamm

Begonnen von TabeaKategorie Dramatik und Epik

Antworten: 1
Aufrufe: 1632
Letzter Beitrag Mai 26, 2017, 11:37:13
von Das ist der Romananfang
Ist das ein vollständiger, korrekter Satz?

Begonnen von großer BruderKategorie Rechtschreibung & Grammatik

Antworten: 0
Aufrufe: 1405
Letzter Beitrag März 14, 2016, 17:37:24
von großer Bruder
Fallbestimmung im Satz

Begonnen von KunziKategorie Rechtschreibung & Grammatik

Antworten: 0
Aufrufe: 1084
Letzter Beitrag Februar 21, 2017, 22:35:01
von Kunzi