Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Rezeptionstheorie  (Gelesen 825 mal)

Verzweifelt

  • Gast
Rezeptionstheorie
« am: September 20, 2020, 14:54:12 »
Hallo ihr!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wurde beauftragt für mehrere Textstellen eine "Rezeptionsanalyse" auszuführen. Ich weiß gar nicht wie das geht... was ist dafür wichtig? Wie analysiert man einen Text nach der "Rezeptionstheorie?"

Danke!!

Verzweifelteralsehschon

  • Gast
Rezeptionstheorie
« Antwort #1 am: September 22, 2020, 08:50:31 »
Kann mir BITTE mal jemand helfen?!

Nichtmehrverzweifelt

  • Gast
Rezeptionstheorie
« Antwort #2 am: September 23, 2020, 09:16:05 »
Danke für GAR NICHTS!  >:(