Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Wir suchen Germanisten  (Gelesen 233 mal)

Oda Nobunaga

  • Gast
Wir suchen Germanisten
« am: August 05, 2017, 22:13:19 »
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier zufällig Anime-begeisterte Germanisten gibt, die Interesse hätten, in unserer Fansub-Gruppe als Edit zu arbeiten.
Wir sind eine erwachsene Fansubgruppe, die eher ältere Animes wie Captain Tsubasa, Eyeshield21, Hajime no Ippo, Dragon Quest, Lupin III usw. ins Deutsche übersetzen.
Momentan mangelt es uns an Edits. Der Edit kriegt die fertige Übersetzung und sorgt dafür, dass Rechtschreibung und Grammatik den aktuell gültigen Regeln entsprechen.

Wenn jemand von euch Interesse haben sollte, dann möge sich derjenige bitte bei uns melden:
Skype-ID: copy.ninja