Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Umfrage zu Texten im Bereich Online-Marketing  (Gelesen 2102 mal)

Friedrich Howanietz

• ABC-Schütze
    • Profil anzeigen
Umfrage zu Texten im Bereich Online-Marketing
« am: Mai 12, 2017, 11:55:05 »
Ich habe vor einigen Monaten begonnen ein Online-Marketing Magazin herauszugeben.
Welche Themen denkt ihr sind in diesem Bereich interessant. Was versteht ihr unter Online-Marketing?
Grüße Friedrich

Jonas

• Administrator
  • Full Member
  • Sprachgärtner
    • Profil anzeigen
    • Wortwuchs
« Antwort #1 am: Mai 15, 2017, 09:36:04 »
Ich glaube, du bist falsch in diesem Forum. Wenn du über Germanistik und Sprache sprechen möchtest: nur zu! Aber in puncto Online-Marketing wird dir hier wohl keiner helfen können.

Cheers.
Gärtner der Sprache, Hausmeister im Forum und verantwortlich für Wortwuchs.

Friedrich Howanietz

• ABC-Schütze
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 15, 2017, 10:00:25 »
Danke für den Hinweis mir war das so nicht bewusst...  ich dachte schreiben ist auch eine Form des Marketings.

rapunzelchen

• ABC-Schütze
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 15, 2017, 14:06:40 »
Natürlich gehört die Sprache ins Marketing. Aber deine Frage, was wir unter Marketing verstehen, wohl eher nicht. Aber bei Fragen zur Sprache deinerseits, helfen wir natürlich gern.