Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Elfchen - Quellen  (Gelesen 5266 mal)

Jeremy D.

  • Gast
Elfchen - Quellen
« am: März 30, 2020, 13:23:53 »
Hallo Herr Geldschläger,

welche Quellen wurden für die Verfassung des Abschnitts über Elfchen verwendet bzw. wo kann ich diese finden?

Freundliche Grüße,

Jeremy Daus

Jonas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Sprachgärtner
    • Profil anzeigen
    • Wortwuchs
Elfchen - Quellen
« Antwort #1 am: März 30, 2020, 14:30:35 »
Hallo.

In diesem Fall gibt es keine andere Quelle. Ich habe den Beitrag geschrieben, weil ich weiß, was ein Elfchen ist. Die Beispiele stammen allesamt von mir.

Beste Grüße
Jonas
Gärtner der Sprache, Hausmeister im Forum und verantwortlich für Wortwuchs.