Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: hallo ich bin hier neu eingetragen  (Gelesen 3062 mal)

Friedrich Howanietz

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
hallo ich bin hier neu eingetragen
« am: Mai 12, 2017, 11:51:42 »
Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Projektentwickler und mache derzeit Projekte im Online_Marketing. Ich habe sehr viel mit Texten zu tun. Ich lerne gerade Texte zu schreiben die themenrelevant sind ohne mich in hunderte andere Sachen zu verzetteln.