Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Hallo und danke!  (Gelesen 2576 mal)

Blackberryblossom

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo und danke!
« am: März 18, 2019, 22:16:22 »
Hi,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen hinterlassen. Nachdem ich bei Recherchen, insbesondere zu Beispielen für rhetorische Mittel, zuletzt immer häufiger auf Wortwuchs gestoßen bin, habe ich mich nun angemeldet. Die Idee ist, kein passiver Konsument wertvoller Informationen zu bleiben, sondern hoffentlich gelegentlich auch etwas beitragen zu können.
Vielen Dank jedenfalls für das Projekt!

Schöne Grüße!