Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Erster  (Gelesen 4290 mal)

valandil_taralom

  • ABC-Schütze
  • Beiträge: 1
  • Wortfetzen - auf den Boden gelegt
    • Profil anzeigen
    • Scheibfreunde-Forum
Erster
« am: Oktober 10, 2015, 19:34:46 »
Moinsen,

Valandil Taralom ich bin selbst Admin eines Schreibfreunde-Forums und immer auf der Suche nach interessanten Boards. Um mich umzuschauen und um mir Anregungen zu holen. Ich bin seit vielen Jahren in der WWW Schreiblandschaft verankert. War früher in einigen Literaturboards aktiv. Meine Heimat ist keinVerlag.
Hier habe ich einiges an Werken entdeckt, die es aus meiner Sicht zu kommentieren gibt. Ich würde mich freuen wenn es regen Austausch unter den Mitgliedern gibt.

Wer Fragen hat gerne.

Viele Grüße
VAL
Das Schlechteste, dass du schreibst ist immer besser als das Beste, das du nicht schreibst