Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Autor Thema: Ist mein Unfallbericht richtig geschrieben (Hausaufgabe)  (Gelesen 247 mal)

Hejekw

  • Gast
Am Freitag, den 5.Mai 2020,holten meine Frau und ich unseren neuen Sportwagen(Porsche)ab. Anschließend hielten wir auf einem kleinen Parkplatz in Bochum Stiefel. Dort machten wir auf einer Bank ein Picknick, und sahen auf der Wiese einen Esel. Plötzlich biss der Esel in die Jacke meiner Frau die sie über das Gatter gelegt hatte .Plötzlich büxt der Esel aus und bohrte seine Zähne in die Motorhaube vom Porsche .
Als meine Frau versuchte den Esel wieder auf die Koppel zu bringen, fiel ihr die angesaberte Jacke aus der Hand, und ich rutschte darauf aus. Wir sind daraufhin direkt zum Haus des Eselbesitzers neben der Koppel gegangen. Dieser fuhr mich dann ins Krankenhaus. Im Krankenhaus stellte sich dann letztendlich heraus das ich mir das Schien-und Wadenbein gebrochen habe.
Der Schaden den der Esel verursachte lag beim Auto bei 3000€ und bei der Jacke bei 900€.