Hi John!
Ich antworte jetzt hier stellvertretend, auch wenn ich überhaupt keinen Einfluss auf die Gestaltung des Forums habe. Allerdings finde ich es schön, dass du so konstruktive Ideen hast, denn wenn ich mich nicht irre, ist es noch ein sehr junges Forum, das neue Ideen gebrauchen kann :-)
Aber ich verstehe nicht, warum diese Art der Auflistung "praktischer" sein sollte? Es macht doch gar keinen Unterschied oder wie meinst du das? Außerdem gibt es doch recht oben einen "Button", der Aufzählungen einleitet - rechts oben, fünfter von rechts.
Außerdem wirst du per Mail informiert, wenn sich in den Themen, in denen du geschrieben hast, etwas tut. Dennoch wäre solch ein Bereich vielleicht wirklich hilfreich!
@Jonas, @Wortwuchs und Co!
Allerdings gibt's einen ganz fiesen Rechtschreibfehler bei eben dieser Bestätigungsmail, da steht "blabla hat geantwortet..., lese die Antwort." Dabei müsste es "lies" heißen, wenn wir den korrekten Imperativ verwenden möchten.
Ich meine, die Webseite steht für Sprache und hat mir schon sehr oft geholfen, aber solch ein Fehler sollten in einem Deutsch-Forum vermieden werden :-P
Grüße und einen tollen Abend miteinander!