Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sternschnuppe
« am: Dezember 08, 2017, 17:34:36 »

Ich habe hier gerade den hervorragenden Überblick über die Romantik gelesen. Ich würde den Text dazu am liebsten auswendig lernen, so beeindruckend anschaulich, übersichtlich und eingängig fand ich ihn. Ich bin ein bekennender Romantiker und fühle mich dementsprechend angesprochen. Es gibt -unglaublich passend zur Romantik- ein besonderes Buch, das ich hier empfehlen möchte. MARA STEIN - DAS GEHEIMNIS DER VERSCHWUNDENEN FRAUEN. Wer romantische Literatur liebt, wird sich genauso wie ich, ganz schnell in dieses Buch verlieben.
Kennt das hier schon jemand?