Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe die Zahl 13 aus.:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Grammatikus
« am: Juli 23, 2018, 05:57:42 »

Hallo, ihr Lieben,

für eine Hausarbeit bin ich dabei, Werbeslogans zu analysieren (Syntax, Semantik, Rhetorik, etc). Ich bin bisher gut vorangekommen, doch bei manchen Slogans habe ich die Befürchtung, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Ich zitiere hier diese Slogans, un wenn jemand der Lust hat, kann mir schreiben, was ihm dazu einfällt:
Autor: tinalina
« am: Dezember 07, 2017, 18:24:11 »

Hallo ihr Lieben,

hinsichtlich einer Hausarbeit bin ich dabei Werbeslogans zu analysieren (Syntax, Semantik, Rhetorik, etc...). Ich bin bisher gut voran gekommen, doch bei manchen habe ich die Befürchtung etwas wichtiges vergessen zu haben.
Ich dachte mir, vielleicht nenne ich einfach die jeweiligen Slogans, uns jemand der Lust hat,  schreibt was ihm dazu einfällt :)

- Dallmayr Promodoro: Vollendet veredelter Spitzenkaffee.
- Funny-Frisch: Knusper, knabber, knackig, frisch.
- Allgäuland: Von Milch bis Käse, alles erste Sahne."