Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Schreibe die Zahl 13 aus.:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: barkietrin7
« am: Juni 11, 2020, 21:50:59 »

Ich lerne seit ungefähr einem Jahr Deutsch, habe aber immer noch mit bestimmten grammatikalischen Fehlern zu kämpfen. Einige grammatikalische Fehler, die ich beim Schreiben gemacht habe, sind immer meinem eigenen Korrekturlesen entgangen; Einige Tage später, wenn ich es noch einmal lese, bin ich immer wieder erstaunt, wie solche Fehler unbemerkt blieben. Ich habe einige Websites ausprobiert, z. Rechtschreibprüfung, fand sie aber nicht wirklich nützlich. Bestimmte einfache Fehler sind der Überprüfung durch die Websites immer noch entgangen. Gibt es eine Website für Deutsch, die jemand empfehlen würde, die mindestens so gut wie Grammatik sein sollte?