Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Lena und Linus sind im Wald. Wie heißt der Junge?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jonas
« am: Februar 23, 2016, 17:07:50 »

Liebe Natalie,

alle wichtigen Details findest Du im Impressum der Seite. Dieses befindet sich auf der Seite links unten, also knapp unter der Suchfunktion. Für gewöhnlich gibt man außerdem nicht an, seit wann eine Seite existiert, sondern wann man auf diese zugegriffen hat.

Aber wenn es für Dich wichtig ist: Wortwuchs ging am 18. September 2008 online. Da war es allerdings noch vornehmlich eine Seite für ein Literaturmagazin.

Grüße
Autor: Natalie
« am: Februar 16, 2016, 14:58:39 »

Hallo!
Schreibe gerade eine Arbeit für die Schule und bräuchte daher bitte dringend die nötigen Quellenangaben. Also wer genau die Texte verfasst, seit wann die Website existiert usw.

Liebe Grüße!