So, ich muss mal eben gegen die Strömung schwimmen und für mein Thema einen extra Thread eröffnen, da die Kategorie "Forum & Website" ja genau für Kritik & Vorschläge zum Thema gedacht ist und ich nicht wirklich verstehen kann, warum das alles in einem Thema gesammelt wird, denn erstens wird ein solches Vorschlagsthema dann 10 Seiten lang und niemand steigt mehr durch, zweitens wird durch extra angelegte Threads den einzelnen Vorschlägen mehr Aufmerksamkeit gegeben und drittens sollte man sich die Frage stellen, womit die Kategorie "Forum & Website" denn sonst gefüllt werden soll, wenn nicht durch Kritik & Vorschläge zu Forum & Website - und ich denke nicht, dass man sich da auf ein oder zwei Threads belassen sollte, was dann etwas komisch aussieht...
Wie dem auch sei: Eigentlich wollte ich vorschlagen, dass man nach dem Verfassen eines Beitrags nicht in das Unterforum zurückgeführt werden soll, sondern dass man ins Thema, oder gleich zu seinem verfassten Beitrag weitergeleitet werden soll. Ich persönlich sehe mir meine Beiträge nämlich gerne nochmals in öffentlicher Form an, und da ist es umständlich, wenn man immer erst zum Thema überhaupt zurückfinden muss.
Viele Grüße