Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Schreibe die Zahl 13 aus.:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Nein
« am: Januar 30, 2022, 15:13:04 »

Tja "verwahrlost" ist noch nett.
Die Website ist von irgendwelchen slawischen Bots oder Kollegen des Seitenbetreibers infiziert, die frauenrechtsverletzenden Dreck im Unterforum "Germanistik" posten.


Autor: Buchsuche
« am: Januar 11, 2022, 10:20:31 »

Eigentlich ist dieses Unterforum ein viel zu schöner Ort, als dass er so verwaist sein sollte. Daher möchte ich ihn mit diesem Thread wiederbeleben und frage euch: Welches Buch liegt auf eurem Nachttisch?

Dann mache ich mal den Anfang: In meinen Bestrebungen die Klassiker der Weltliteratur durchzulesen, befindet sich momentan "Moby-Dick" von Herman Melville auf meinem Nachttisch.