Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Schreibe die Zahl 13 aus.:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: aschenbächr
« am: Oktober 22, 2019, 20:27:30 »

hihihihihihihi
Autor: potterhead
« am: November 09, 2016, 18:48:22 »

Hey Leute, ich schreibe am Freitag eine Deutscharbeit nach und habe natürlich meine Klassenkameraden gefragt, was denn dran gekommen ist. Und es kam wohl unter anderem die Aufgabe eine gegebene Kurzgeschichte (Der Langläufer von Franz Hohlemann) zu analysieren und im Zuge dessen eine Hypothese zu erklären. Kann mir jemand sagen, was mit der Hypothese gemeint ist/sein könnte?  ??? ??? ???
Danke schon mal  und Grüße
potterhead :o