Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch?:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Zir
« am: November 30, 2019, 20:02:20 »

Hi, Suche nach einer Arbeit, Aufsatz usw. wo sich konkret damit beschäftig wird, warum homosexuelle Frauen/Mädchen oder Frauen/Mädchen die gleichgeschlechtlich empfinden in Bereichen der Psychologie, Medizinforschung, Gesundheit und Geschichte (Alltag und öffentliches Leben)  scheinbar mit System ignoriert wurden und überwiegend ignoriert werden und was das für Folgen hat.Konkret geht es um eine Analyse, dazu, warum sich niemand für deren Probleme interessiert, was die Probleme überhaupt sind usw.

Habe bislang nur englische Artikel gelesen, die diese Ignoranz erwähnen aber nicht in einen größeren Zusammenhang stellen. Bücher von "Radikalfeministinnen" würde ich auch lesen, solange sie darauf Bezug nehmen. Sprache kann auf englisch sein. Danke für hilfreiche Antworten. :p