Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Lena und Linus sind im Wald. Wie heißt der Junge?:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Täglicher Besucher
« am: März 24, 2015, 18:08:30 »

Hä? Es gibt, auch wenn es im Forum solche Sachen nicht gibt, auf Wortwuchs doch eine Inhaltsangabe vom Erlkönig. Hier: http://wortwuchs.net/zusammenfassungen/der-erlkoenig-inhaltsangabe/

Komischerweise ist diese nur nicht im Werkverzeichnis aufgelistet. Ein Fehler?
Autor: John Pirou
« am: März 23, 2015, 20:28:19 »

Hallo, Auftragsarbeiten werden bei Wortwuchs grundsätzlich nicht bearbeitet. Allerdings kannst du deine fertigen Texte in der Schreibwerkstatt vorstellen und darauf hoffen, dass dir jemand eine Kritik schreibt.

LG
Autor: CoCo
« am: März 21, 2015, 11:54:28 »

Hallo ihr lieben !
Ich schreibe am Donnerstag eine Inhalsangabe zu irgendeiner Ballade  ::) ::)Dort muss ja drin stehen Einleitung, Haupteil und der Scgluss  :-\ :-\ Kann mir mal einer zur ballade der erlkönig eine Inhalsangabe schreiben mit den ganzen sachen die ich dort oben gesagt habe damit ich das verstehe ? das wäre echt supper nett von euch  :D :DGlg CoCo