Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Lena und Linus sind im Wald. Wie heißt der Junge?:
Schreibe die Zahl 13 aus.:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: rapunzelchen
« am: Mai 15, 2017, 14:06:40 »

Natürlich gehört die Sprache ins Marketing. Aber deine Frage, was wir unter Marketing verstehen, wohl eher nicht. Aber bei Fragen zur Sprache deinerseits, helfen wir natürlich gern.
Autor: Friedrich Howanietz
« am: Mai 15, 2017, 10:00:25 »

Danke für den Hinweis mir war das so nicht bewusst...  ich dachte schreiben ist auch eine Form des Marketings.
Autor: Jonas
« am: Mai 15, 2017, 09:36:04 »

Ich glaube, du bist falsch in diesem Forum. Wenn du über Germanistik und Sprache sprechen möchtest: nur zu! Aber in puncto Online-Marketing wird dir hier wohl keiner helfen können.

Cheers.
Autor: Friedrich Howanietz
« am: Mai 12, 2017, 11:55:05 »

Ich habe vor einigen Monaten begonnen ein Online-Marketing Magazin herauszugeben.
Welche Themen denkt ihr sind in diesem Bereich interessant. Was versteht ihr unter Online-Marketing?
Grüße Friedrich