Wortwuchs

Informationen => Neuigkeiten & Bekanntmachungen => Thema gestartet von: Wortwuchs am Juni 26, 2014, 16:16:51

Titel: Umstrukturierung des Forums
Beitrag von: Wortwuchs am Juni 26, 2014, 16:16:51
Ahoj.

Heute war es soweit und das Forum wurde um einige Bereiche erweitert, die es zukünftig stärker von einem reinen Hausaufgaben-Forum abgrenzen sollen. Zwar geht es auf Wortwuchs prinzipiell um Sprache, wobei der Austausch über diese jedoch ein wenig zu kurz kommt. Allerdings kann ein Forum durchaus ein wenig mehr sein, als das einmalige Zertrümmern von sprachlichen Stolpersteinen.

Die neuen Bereiche im Überblick:


Hinweis: Als das Forum vor einem halben Jahr online ging, war es prinzipiell dafür gedacht, die unzähligen Fragen, die durch die Webseite entstanden, nicht mehr per Mail, sondern in einem gesonderten Bereich, beantworten zu können. Dadurch können Nachfragen gezielter und vor allem schneller bearbeitet werden und sind außerdem für die Nachwelt einzusehen.

Nun ist es allerdings so, dass das Forum monatlich immer mehr Menschen anzieht, die entweder über Google und die Webseite hier landen oder es eigenständig antsteuern. Das Forum entwickelt sich also und soll nun wachsen. Wortwuchs eben.

Cheers.

Für Anregungen und Kritik zu diesen Veränderungen sei auf den
entsprechenden Bereich (http://forum.wortwuchs.net/b3/) verwiesen. In diesem Beitrag sind somit keine Kommentare oder ein Feedback möglich.