Wortwuchs

Deutsch-Forum => Rechtschreibung & Grammatik => Thema gestartet von: Dobi21 am November 03, 2014, 14:55:18

Titel: Wer brauch Hilfe ? ich bin hier das ASS
Beitrag von: Dobi21 am November 03, 2014, 14:55:18
Hallo alle zusammen ,
ich hatte im Zeugnis immer bisher eine 1 oder ne 2,
meldet euch hier in den Kommentaren an mich
wenn ihre ne Frage habt :D
Ich werde somit warscheinlich eure Deutsch noten verbessern.
Und bin im Gymnasium 11 Klasse--
 8) 8) 8)
Also nechstes Schuljahr mach ich mein ABI und meine eine Schwester und meine Brüder haben schon das ABI gemacht::
Meine Schwester:1,7
Mein Bruder Johannes:1,3
und mein anderer Bruder mit ne 1,1
alle besonderes Lob und alle Studieren Wirtschafts Infomatik und meine Schwester Medizintechnick

Also mit freundlichen Grüßen
Dobi21
Titel: Wer brauch Hilfe ? ich bin hier das ASS
Beitrag von: Hannah am November 03, 2014, 18:23:28
Allerdings gibt es in deinem Beitrag recht viele Fehler? Warum sollte ich dich also fragen, mein Lieber?

Liebe Grüße
Hannah
Titel: Wer brauch Hilfe ? ich bin hier das ASS
Beitrag von: Juliana am November 09, 2014, 17:35:18
super danke. ;)

du bist süss. Wenn du schon so viel für die Schule machen muss (um so gut zu sein) dann investiere lieber in DEINE eigene Freizeit. (Sport , Freunde usw)

Ein gut gemeinter Rat von einer ehemaligen Streberin. ;)
Titel: Wer brauch Hilfe ? ich bin hier das ASS
Beitrag von: chrise am November 16, 2014, 02:13:07
Nicht böse sein, aber ich sehe dich eher nicht als "Ass" wie du dich bezeichnest.
Ich habe einige Fehler entdeckt, die ganz und gar nicht für einen sicheren Umgang mit der Sprache stehen.

BG
chrise