Willkommen im Deutsch-Forum von Wortwuchs.net. Hier geht es um das Arbeiten mit literarischen Texten aller Art und deren Analyse und Bearbeitung. In diesem Deutsch-Forum sind Fragen zu Hausaufgaben, Prüfungen, Fach- und Seminararbeiten gern gesehen und werden schnell beantwortet. Das Deutsch-Forum wartet nur noch auf Deine Frage oder Problemstellung. Gemeinsam werden wir das Schiff schon schaukeln!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - 14Nene03

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,
ich schreibe demnächst eine Deutscharbeit und würde gerne wissen ob ein Kommentar und eine Meinungsrede jeweils einen Titel/Überschrift brauchen, ob das nur optional ist oder ob man gar keinen verwenden darf.
Vielen Dank und liebe Grüße im Vorraus,
14Nene03

Seiten: [1]