Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Lena und Linus sind im Wald. Wie heißt der Junge?:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Atréju
« am: November 24, 2013, 20:57:43 »

Achso! Alles klar! Habs verstanden! Vielen Dank!

Zitat
Man begreift nur, was man selbst machen kann, und man faßt nur, was man selbst hervorbringen kann.

                    -Goethe-
Autor: Jonas
« am: November 24, 2013, 20:26:43 »

Hallo Atréju!

Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, hast Du eine Reihe von Funktionen zur Verfügung, die Dir dabei helfen, Deine Antwort ein wenig zu strukturieren oder auch zu "verschönern". Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du den "Zitier-Button", der wie eine kleine Sprechblase aussieht.

Klickst Du diesen an, werden an die aktuelle Cursorposition in Deiner Antwort eckige Klammer eingefügt, die in etwa so aussehen: [*quote][*/quote].

Die Sterne habe ich eingefügt, da ansonsten die Funktion ausgeführt wird. Alles, was Du zwischen diese Klammern setzt, wird als Zitat in Deiner Antwort hervorgehoben. Aus [*quote]Hallo Atréju[*/quote] wird dann ohne Sternchen:

Zitat
Hallo Atréju

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und habe Dich richtig verstanden.
Cheers.
Autor: Atréju
« am: November 24, 2013, 20:19:05 »

Wie schön! Platz für Anmerkungen!

Ich hab da gleich mal eine Frage. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber ich versuche es mal. Bei anderen sehe ich, das die Zitate oder Aufzählungszeichen in ihren Beiträgen verwenden, wenn ich da rauf drücke kommen aber nur Buchstaben und Klammern und Zeichen. Was hat es damit auf sich? Ist das ein Fehler? Oder habe ich nur nicht verstanden, wie das funktioniert?
Da ich gerne alle Funktionen nutzen würde, wäre ich über eine kurze Erklärung erfreut!

Unendliche Grüße!