Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Lena und Linus sind im Wald. Wie heißt der Junge?:
Welches Tier macht "Muh!" und gibt Milch?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jonas
« am: November 24, 2013, 19:37:03 »

Hallo Abe und herzlich willkommen im Wortwuchs-Forum!

Was Du beschreibst, hört sich seltsam an und bisher habe ich noch nicht davon gehört, dass es bei der Anmeldung Probleme gab. Auch wenn ich in die Log-Files des Forums schaue, sehe ich keinen Hinweis, dass irgendwas bei uns fehlerhaft war.

Vielmehr hört es sich so an, als ob das Problem bei Deinem Postfach lag und der Hinweis auf einen Mail-Loop könnte bedeuten, dass Du mehrere Weiterleitungen aktiviert hast, weshalb die einzelnen Mails immer von einem Postfach ins andere geschubst werden, bis die Weiterleitung aufgibt und Dich darüber durch einen Error informiert. Kann das sein?

Werden vielleicht Deine Mails aus dem GMX-Postfach zu einer Software geschickt oder zu einer anderen Mailadresse geleitet?

Cheers.
Autor: AbeSimpson
« am: November 24, 2013, 19:22:01 »

Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Stunden im Forum angemeldet. Allerdings war das ein ganz schöner Akt, da ich eine komische Nachricht bei der Registrierung erhalten habe, die irgendwie gar keinen Sinn gemacht hat und erst beim Durchstöbern meines Spam-Ordners fand ich eine Antwort auf den Verbleib der Forennachricht.

Anfänglich erhielt ich den Hinweis auf einen "Mail-Loop", wobei ich keine Ahnung habe, was das bedeutet und ich wollte nur sagen, dass ich diesen Fehler vorher noch nie hatte und das vielleicht am Wortwuchs-Forum liegt oder habt ihr eine Idee, was das Problem war?

Grüße