Wortwuchs

Studium und Ausbildung => Germanistik-Forum => Thema gestartet von: dianolase99 am März 22, 2021, 16:17:06

Titel: Topologisches Feldermodell
Beitrag von: dianolase99 am März 22, 2021, 16:17:06
Hey Leute,

in einem Germanistik-Seminar sollen wir die folgenden zwei Sätze in das topologische Feldermodell einordnen:

1. Brünetter Mann, sieht so ähnlich aus wie ?, Na ja auf jeden Fall steht er auf einem Tisch, und lacht, und unten vor dem Geschäft, steht ein Mann mit einer Brille glaub ich und lacht auch mit.

2. Hoffe mir kann einer helfen, danke schon mal im Voraus.

Die Sätze sind bewusst so ausgesucht, weil sie uns bei der Analyse vor Probleme stellen sollen, mit denen auch eventuelle Einschränkungen in Bezug auf das typologische Modell einhergehen – bin jedoch wirklich überfragt, weil selbst neu in dem Thema und hoffe sehr, dass sich ein paar von euch vielleicht etwas besser auskennen als ich und mir weiterhelfen können… :-\